Antwort auf: Mann, ey... von OnkelStephan

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Hab heute erstmal die Arbeit hingeschmissen und gekündigt. 12 Stunden Schicht, 6 Tage Woche, das halt ich keinen Monat durch... Da seh ich weder Freunde noch Familie, noch Freundin. Morgens um halb sechs los, abends um 7 wieder da... Ausserdem wars ne Scheiss Arbeit... Bin froh jetzt erstmal weg, Monat fang ich woanders an, normale 8 Stunden Schicht, allerdings weniger Geld. Den Nachteil geh ich aber meiner Freizeit wegen ein...

werd ich auch bald machen. hab zwar nur ne 8 stunden schicht aber dreier schicht betrieb ist zum kotzen. diese woche ist schon hardcore. draußen traum wetter und ich steh von 14uhr bis 22uhr in der arbeit. man verdient zwar nen haufen geld aber das ist es mir nicht wert.

sollte es wirklich zutreffen das ich nicht mehr lange mit meiner freundinn zusammen bin, werd ich wohl auch die wohnung kündigen und wieder so wie früher leben. ich hatte zwar weniger aber das leben hat damals mehr spass gemacht (abgesehen von ein paar problemen die jetzt aber nicht mehr kommen werden)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen