Antwort auf: Re:Votet für mich Bitte ! von OnkelStephan

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Gut. Da ich ich ja wohlwollend gegenüber Euch allen bin und manchmal ein richtig netter Arsch bin, hab ich mal für dich gevotet.

Danke du Arsch! Ich war ja auch so nett und hab dir für deinen neuen job die daumen gedrückt

>Und da ich gevotet hab, kannste dich jetzt revanchieren... Ich bräuchte nen neuen Fernseher, aber Bargeld ist auch imer gerne gesehn... ;D

gib mir deine kontonummer..... ich werd dann 1000€ abbuchen und dafür bekommst nen nigel nagel neuen LCD tv im wert von 649€ zugeschickt.
wenn das nicht fair ist....

wenn ich das teil gewinne bekommt jeder de gevotet hat ein richtiges typisch österreichisches bier zugeschick - kein scherz !!!

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen