Antwort auf: Re:Votet für mich Bitte ! von nandor

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>gib mir deine kontonummer..... ich werd dann 1000€ abbuchen und dafür bekommst nen nigel nagel neuen LCD tv im wert von 649€ zugeschickt.
>wenn das nicht fair ist....
>


Soviel ist da garnicht drauf, und war auch nie drauf...  BTW: Ich hätte gerne nen Full HD. Der Toshiba oder Samsung gefällt mir ganz gut, ich werde Dir ein Wink mit dem Zaunpfahl geben und Dir nen Shop Link schicken.

>wenn ich das teil gewinne bekommt jeder de gevotet hat ein richtiges typisch österreichisches bier zugeschick - kein scherz !!!

Österreichisches Bier? Ist das sowas wie mexikanisches Bier, bloss ohne Stil und Lobby?!?   Habt Ihr nicht was Lustiges was man in Deutschland nicht bekommt?!? Und ich meine nicht die Autobahn Viniette.

(Diese Nachricht wurde von OnkelStephan am 03.07.2008 16:57 editiert.)

Hier ist geschlossen