Antwort auf: Re:Votet für mich Bitte ! von OnkelStephan

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Soviel ist da garnicht drauf, und war auch nie drauf...  BTW: Ich hätte gerne nen Full HD. Der Toshiba oder Samsung gefällt mir ganz gut, ich werde Dir ein Wink mit dem Zaunpfahl geben und Dir nen Shop Link schicken.

ja dann wird halt konto überzogen. millionen von leuten haben schulden da fällst du auch nicht weiter auf. ja Full Hd ist kein problem, dann werd ich halt 2000€ abbuchen und du bekommst dann nen lcd tv full hd allerdings nicht von Samsung oder Toshiba. da hätte ich zu wenig gewinn. ein gerät von Lg wirds wohl werden dann hast du 1 ganzes jahr Full Hd vergnügen (ich gebe keine garantie das der lcd tv so lange hält und lg wohl auch nicht )


>Österreichisches Bier? Ist das sowas wie mexikanisches Bier, bloss ohne Stil und Lobby?!?  

ja so ungefähr Woher weißt du das ? Wir haben auch heinecken wenn dir das lieber ist.

>Habt Ihr nicht was Lustiges was man in Deutschland nicht bekommt?!? Und ich meine nicht die Autobahn Viniette.

*lol* Wußte gar nicht das ihr die nicht habt! ist schweine teuer das teil. am meisten nervt es immer so ein tolles sticker zu kaufen wenn man sowieso schon in eile ist....

Spiele ab 18 hätte ich im angebot wo die leute sogar bluten wenn man die abknallt ;P
Ich werd mir mal meinen kopf zerbrechen was es bei euch nicht gibt und dir das dann schicken.

Du könntest mir Hartz 4 schenken, das gibts bei uns nicht... aber kannste eigentlich auch stecken lassen, ich Hartz 5 am tag alter

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen