Antwort auf: Frage zum Firefox 3.0 von tobeba

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:


>Seitdem ich den 3.0er installiert habe sind spätestens alle zwei bis drei Tage alle bereits gelesenen Beiträge hier im Forum wieder weiss. Was habe ich falsch eingestellt ?


Unter Extras (oben neben lesezeichen) klickst du Einstellungen und dann Datenschutz, dort kannst du einstellen für wieviele tage der Verlauf gespeichert werden soll. Ich denke das es daran liegt.

EDIT: Hab noch den Vorgänger installiert, sollte aber bei der neusten version auch so funktionieren.

(Diese Nachricht wurde von SaschaE. am 07.07.2008 17:28 editiert.)

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Hier ist geschlossen