Antwort auf: Re:Schluss von King-of-Leon

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Mehr ich. Ich muss sagen, dass ich sie auf jeden Fall noch liebe. Bin mal gespannt, wie lange das anhält. Trotzdem gabs einfach zu viele Kleinigkeiten, die mir den ganzen Tag vermiest haben. Da wollt ich schon oft mal Schluss machen, aber ich hab mich halt irgendwie zusammengerissen. Ich weiß jetzt auch gar nicht genau, wie es weiter gehen soll. Wenn man fast 4 Jahre alles mit der Freundin macht und jetzt nicht mehr, dann muss man damit erst mal klarkommen.

Genau das problem kenne ich. man muss erstmal wieder "lernen" viele dinge alleine zu machen....

>Es war halt so eine Eifersuchtssache, die das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Es war eigentlich gar nichts und dabei ist sie so ausgetickt, dass mir da klar wurde, dass ich deutlich zu eingeschränkt bin. Ich bin bei sowas sehr tolerant, deswegen würde ich mir das auch bei ihr wünschen.

jojo die eifersucht. zuviel ist schlecht und zu wenig auch

>Zumal ich eben recht kontaktfreudig bin und da will ich nicht immer ein schlechtes Gewissen haben. Ich war halt schon oft kurz davor, was "falsches" zu tun aber das wollt' ich meiner Freundin halt auch nicht antun, da sie mir eben schon viel wert ist.

sollte man echt nicht tun. sowas kann einen menschen kaputt machen. fremdgegangen ist schnell passiert aber alles danach...

>Das größte Problem ist aber fast, dass es einfach keinen Spaß macht, mit ihr auszugehen. Das liegt vor allem an unserem Freundeskreis. Sie kann meine Freunde nicht leiden und ich ihre nicht, das führt dann ständig zu Konflikten, auf die ich keine Lust mehr habe.

das ist ne blöde situation. am besten nen kompomis finden wo beide mitleben können. leichter gesagt als getan....


>Ich will mich jetzt mal ausleben, ganz frei von Zwängen, Tagesabläufen (Telefonieren etc.) und schlechtem Gewissen.

in deinem alter solltest du das auch machen. ist imo sehr wichtig für die zukunft und für spätere beziehungen. es gibt viele menschen die das nicht gemacht haben und dann mit 25 jahren draufkommen das sie eventuel was versäumen usw. meistens sind dann aber auch schon kinder im spiel und dann wirds schwierig.



>auf sowas steh' ich auch nicht. Klar, ab und zu. Aber mit "Verpassen" meine ich nicht nur rumzuknallen, sondern irgendwie auch mal wieder meine normalen Kontake pflegen. Wenn man eine Freundin hat und dazu verschiedene Freundeskreise, dann verliert sich das alles ein bisschen. Leute, mit denen ich früher ständig was gemacht habe, sehe ich jetzt kaum noch. Und da meine Freundin die Mädels aus meiner Clique kaum kennt, war sie da immer sehr misstrauisch, besonders da ich halt öfters sehr am rumturtel bin, wenn ich betrunken bin. . Ich hab mir da zwar meistens nichts sagen lassen aber ich hab auch auf die Rechtfertigung keine Lust mehr.

davon kann ich ein lied singen. kontakte zu pflegen ist bei mir auch schwer.


>Mir fehlt das von früher eben ein bisschen. Als wir zusammengekommen sind, war ich 15. Ich hab zwar vorher auch schon Freundinnen gehabt aber das war halt nichts so richtig ernstes. Deswegen war ich die meiste Zeit meiner Jugend eigentlich vergeben. Irgendwie frissts dich innerlich auf. Ihr hatte doch auch erst vor kurzem Probleme, oder?

ja! da haben wir auch schluss gemacht. in den 2 wochen ist soviel passiert. es war für uns beide die Hölle... ohne scheiss ich war kurz davor alles hinzuschmeisen.
hätten wir nicht die kurve gekratzt hätte ich in der arbeit gekündigt und meine wohnung sofort aufgegeben.  irgendwie vermisse ich die zeit von früher. kaum geld aber dafür jeden tag fun und viele sorgen weniger.... ich und meine freundinn sind ja auch zusammen gekommen als sie 14(!) war und ich 17. jetzt ist sie 19 und ich 23. wir waren damals beide nicht reif für ne beziehung. ich hatte sowieso nur scheisse im kopf. wir haben soviel durchgemacht in der zeit besonders weil ich soviel scheisse gebaut hab.
jedenfalls denken wir beide an eine gemeinsame zukunft weil uns soviel verbindet.
ach das leben ist so kompliziert....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen