Antwort auf: Re:Wer müllt, hat mehr vom Leben! von nandor

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419



>Mir wollte mal jemand nen urlaub "schencken" Ich meinte da nur das ich straffällig geworden bin und österreich nicht verlassen darf.


lol. Ihr kennt bestimmt alle diese Werbeleute in der Stadt, die einen zu einem (meist) wohltätigen Zweck irgendwo aufnehmen wollen, z.b. Greenpeace. Ich werde jedesmal von solchen Leuten angequatscht, vermutlich, weil ich so wohltätig aussehe..
Da hab ich mir gedacht, diesesmal verarsch ich die nächste, die kommt, um mir was anzudrehen. Ich senkte den Kopf, um möglichst nicht aufzufallen, doch natürlich muss diese junge Dame genau auf mich zulaufen. Ich wollte gerade zu ihr sagen: "Sorry, ich bin gerade auf nem Trip" (morgens sehe ich wirklich so aus, als wär ichs), da merke ich, dass ich die Arbeitsklamotten mit dem Namen des Geschäfts anhabe. Ich konnte mich gerade noch zurückziehen. Wäre vermutlich schlecht fürs Image gewesen ^^.
Das nächste Mal zieh ich ein Hemd an, wo mans nicht sieht, dann mach ichs.

Hier ist geschlossen