Antwort auf: Re:Wer müllt, hat mehr vom Leben! von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Das nächste Mal zieh ich ein Hemd an, wo mans nicht sieht, dann mach ichs.

*loool* Das gibts ja gar nicht! Ich schwöre, gestern war ich mit meiner freundinn und nem freund in der stadt. und da kam so ne junge tussi zu mir und hat mich direkt angesprochen:

Ich hab in meinem mittlerweile berühmten alter ego "mirko/miroslav/murrat" dialekt gesprochen (deutsch-kroatisch/türkisch, helle stimme, und sehr schnell gesprochen mit stottereinlagen wenn ich das wort nicht ausprechen konnte)

tussi: hast du kurz zeit ?
nandor: ja ja ja
tussi: Und zwar gehts um den verband WWF
nandor: jajaja ich habe gesehen, weißt du so in fernsehn und so! Bin fan von.
tussi: echt ?
nandor: jajaja besonders so von rock und bret hart und so weißt du!?
tussi: *lacht*  ne hier gehts um tiere und um den tierschutzverband WWF.
nandor: ahaaa, jo i kenne habe i gesehen so panda und löwe so, weißt du, und in fernsehen so krokodil was beißt in kopf von eine mann....
tussi: *schaut komplett dämlich*
nandor: *im normalen dialekt und ohne verstellte stimme* sorry ich hab keine zeit mehr tschau.

Die leute nerven echt total! einmal wollte ich meine freundinn abholen von der stadt und da sehe ich wie die mit so ner tussi redet. die hat meine freundinn echt schon fast weich geklopft. ging irgendwie um afrika und wie arm die da sind wegen diamanten und so (blood diamand lässt grüßen). gott sei dank bin ich rechtzeitig gekommen bevor meine freundinn da was unterschrieben hat. solche spassten!

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen