Antwort auf: Re:Verdammte Technik von mE-ReminD

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>das kann einige gründe haben:
>
>-arbeitsspeicher überlastet


Wie entlaste ich den?!

>- dein browser hatn problem aka deinstallieren / neu installieren.
>- firefox rockt das www


Ich teste mal Firefox. Da das Problem aber mittlerweile schon bei 2 Browsern aufgetreten ist, habe ich da weniger Hoffnung.

>virus/trojaner/andere spielereien
>
>empfehlen kann ich: spybot s&d , ad aware, avira antivir, mal einfach alle durchlaufen lassen.


Schon getestet. Nix.

>ein paar daten über deinen laptop wären günstig. wie viel arbeitsspeicher, prozessor,

Ein LG
Intel Core 2 Duo T7100 @ 1,8GHz 1,8GHz, 1023 MB RAAM

>du könntest dir auch die programme im hintergrund angucken mit dem taskmanager, einige programme verbrauchen viel arbeitsspeicher ohne, dass man von denen ein nutzen hat.


Wie unterscheide ich da zwischen "Gut" und "Böse"?!
Ich neige dazu, aufgrund meines kaum vorhandenen Fachwissens, mehr Schaden anzurichten, als vorher da war!

Hier ist geschlossen