Antwort auf: lebenszeichen von Sebastian

tobeba
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Vaihingen Enz
Beiträge: 232


>mich gibt es noch. ich wurde noch nicht von einem auto überfahren, von gangstern erschossen oder habe mich gar als bergsteiger in pakistan versucht.
>nur eine richtig schlechte sache is mir passier: ich wurde vom herrn acor gefi... und das sehr sehr kräftig. kurz: die sind in dem laden einfach zu dämlich, um zu kapieren, dass nun auch der dritte "anschalttermin" in die hose ging.


Das liegt aber sicher tatsächlich an der t-com. Meine Schwiegermutter zo letztes Jahr zu uns in den Ort, der Wechsel war lediglich ein Standortwechsel, sie ist bei der T-com geblieben, trotzdem haben sie uns auch 3 mal versetzt. Hinterher war übrigens nie etwas von dem Termin bekannt gewesen.

Tobi

Hier ist geschlossen