Antwort auf: Witz... von King-of-Leon

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


>Ein fünfzehn jähriger Sohn fragt seinen Vater, ob er auf ner Party Alkohol trinken darf und er erlaubt es ihm.
>Am nächsten Morgen wird der Sohn wach und hat überall blaue Flecken.
>Er fragt seinen Vater: "Vater, hast du mich gestern verprügelt?"
>Der Vater zum Sohn: "Junge wenn du nach Haus kommst und mitten in der Nacht Sturm klingelst ist das okay, wenn du dann ins Badezimmer rennst und in die Wanne kotzt,
>ist das auch okay, wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch okay, wenn du deine Mutter als Schlampe beschimpst...naja....da drück ich auch noch ein Auge zu....,
>aber wenn du dann ins Wohnzimmer rennst, auf den Teppich scheißt,
>da Salzstangen rein steckst und sagst:
>ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
>da ist´s vorbei....
>
>ha ha


Nicht schlecht *abspeicher*

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen