Antwort auf: Re:PS3-Problem von MoD

tobeba
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Vaihingen Enz
Beiträge: 232


>Kenn mich jetzt da nicht wirklich aus, aber soweit ich weiss, hast du doch die Möglichkeit, wenn das Spiel (aus Versehen) gelöscht wurde, es erneut umsonst runterzuladen. Wenn du's jetzt löschst und es anschliessend unter der aktuellen Firmware neu runterlädst bestünde ggf. die Möglichkeit, dass das Spiel wieder funktionieren würde.

Das hatte ich ohne Erfolg schon probiert. Mittlerweile habe ich festgestellt, daß ich weiter komme, wenn ich den entsprechenden Eintrag im Spielstandordner lösche. Wenn ich dann das Spiel neu starte verlangt es nach Erlaubnis zum Zwischenspeichern. Dabei wird seltsamerweise der Controller, der bis zu diesem Moment komplett funktioniert hat abgemeldet (obwohl die LED weiter leuchtet) und ich muss ihn mit der mittleren PS-Taste neu zuweisen. Dann geht alles wieder.

Sowas verrücktes habe ich noch nicht gehabt und habe mittlerweile einige Spiele auf der Platte.

Ich glaube, ich installiere es nochmals neu und lösche aber diesmal zuvor den Spielstand-Eintrag...

Hier ist geschlossen