Antwort auf: Scheisst ihr zeit und geld ? von nandor

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:



>bezahlt ihr keine miete ?

Nein, aber Grunbesitzabgaben, Straßenreinigung, Müllabfuhr, Gas, Wasser, Strom usw. usw.

>ernährt ihr euch von brot und wasser ?

Nicht ausschließlich, aber unter anderem

>habt ihr keine anderen hobby´s als zocken ?

Doch, zocken ist eher mein dritt liebstes Hobby.

>kein auto + benzin ?

Auto ja, aber Diesel und deswegen In-Holland-Tanker.
Wir gehen zu zweit arbeiten, verdienen beide ganz gut und haben keine Kinder und keine Schulden, warum soll man sich dann nicht mal was gönnen. Wir fahren z.B. nur noch sehr selten in Urlaub, weil wir alles was wir sehen wollten schon gesehen haben und da spart man auch eine ganze Menge Geld.

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Hier ist geschlossen