Antwort auf: Re:PES 6 zu verschenken! >:( von nandor

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>naja, england is gar nicht mal soooo schlecht....

ich weiß...


>aber egal! Online muss man sowieso ganz anders spielen als offline gegen den CPU. das dauert ne weile bis man sich einspielt. du solltest mal gegen king-of-leon zocken wenn der mit Italien spielt... oh man....

D.h. wir werden uns Abends demnächst sicher öfter mal sehen


>nochmal zum spiel, als du mit ac mailand gezockt hast *muahaha* das eine tor war göttlich... ich wollte es ja speichern ging aber leider nicht. erinnert mich irgendwie an das hier [http://www.youtube.com/watch?v=RYf7-37BB7k&feature=related]

hrhrhr Geil! Das Video kommt dem was der scheiß Torwart da fabriziert hat, schon sehr nahe, das stimmt

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Hier ist geschlossen