Antwort auf: nandor vs hurenkinder von nandor

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>vor 2 wochen klauen sie das navi vom schwager und vor 2 stunden seh ich das bei mir auch eingebrochen wurde.
>toll, 250€ radio weg und ne kaputte scheibe. wenn ich dieses hurenkind erwische bring ich es um. ich hoffe für diesen scheiss kerl das ich nie erfahre wer er ist.


Alter, du scheinst aber auch im letzten Viertel zu wohnen, was man so hört.

>ich hab die schauze so extrem voll hier.

Schonmal an einen Umzug gedacht?
Btw, zieh in Rheinland, dann bring ich dir deine Pistazien mal persönlich vorbei.

>drogen opfer oder diese scheiss verkackten huren ausländer ficker die nix anderes können als wie das land ausnehmen. ich hasse diese scheiss kanacken diese hässlichen braunen kepab fresenden stinkenden huren kinder.

lol
Eigentlich schwer vorstellbar... Wenn ich an Ă–sterreich denke seh ich immer Berge, grĂĽne Wiesen und die Alpen vor mir.

(Diese Nachricht wurde von Leon_S_Kennedy am 25.08.2008 00:55 editiert.)

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Hier ist geschlossen