Antwort auf: Re:nandor vs hurenkinder von Leon_S_Kennedy

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Alter, du scheinst aber auch im letzten Viertel zu wohnen, was man so hört.

Die gegen hier war mal total beliebt und jeder wollte hier wohnen. sieht hier auch eher fröhlich aus dank farbenfrohen häusern usw.. aber seitdem immer mehr ausländer hierher kommen (besonders türken) gehts hier bergab. die einbrüche haben sich in den letzten jahren verzehnfacht. hier in meinem bezirk gibts echt nur drogenopfer oder ausländer gesindel die nur in österreich sind damit sie scheisse machen können. sorry aber das ist nunmal die wahrheit. irgendwann gibts hier mehr ausländer gesindel als österreicher. aber ihr in deutschland seid ja noch ärmer drann, wenn ich nur an Duisburg oder an Kreuzberg denke.....

>Schonmal an einen Umzug gedacht?

ja wohin den ? ganz Österreich und ganz Deutschland ist schon "verseucht" mit diesem gesindel. Ich könnte jetzt nen 100 seiten bericht schreiben wo ich mich über ausländer aufrege die nur scheisse machen und wie bescheuert deutsche und österreicher sind.....
aber die diskussion hatte ich heute schon zugenĂĽge....

>Btw, zieh in Rheinland, dann bring ich dir deine Pistazien mal persönlich vorbei.

*lol* jetzt wo du es sagst....


>Eigentlich schwer vorstellbar... Wenn ich an Ă–sterreich denke seh ich immer Berge, grĂĽne Wiesen und die Alpen vor mir.

Schön wenn´s noch so wäre. Hier siehts bald aus wie bei euch in deutschland in den schlimmsten bezirken und bei euch siehts bald aus so wie im ami land im schlimmsten ghetto.
Entweder gibts bald nen krieg oder wir werden völlig unterdrückt von dem pack. lang kann´s nicht mehr dauern...

aber ich schreib lieber nicht mehr weiter den ich hab soviel wut im bauch das nur negatives kommt bei dem thema.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen