Antwort auf: Kauforgie - das zwanghafte Konsumverhalten von nandor

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:


Nein, kein Scherz aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen!

Meine Schwester und ihr Mann wollen einen neuen Handyvertrag, nix besonderes, die telefonieren eh selten daher war es auch egal was es kostet. Ich hab dann mal rumgesucht und bin auf ein Angebot gestoßen, welches mir natürlich sehr entgegen kam.

Eine PS3 80GB inkl. GT5 Prolouge (will das jemand?), 2 Assi Motorola Handys und 2x ein E+ Vertrag mit jeweils 6€ Grundgebühr über 24 Monate. Da die beiden kein Interesse an Videospielen haben, hab ich Glück. Die bekommen die Handys und den Vertrag, ich bezahl jetzt auf einen Schlag die Grundgebühr und behalt die PS3, so hab ich die für nur 288€ bekommen

Jetzt hab ich schon mal einen BluRay Player, fehlt nur noch der passende Fernseher, aber der sollte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, hab mich ja schon zu 95% entschieden

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Hier ist geschlossen