Antwort auf: Tipps für nen neuen lcd tv ! von nandor

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:


>Ich suche nen lcd tv mit ner mindestgröße von 90cm bis maximal 107cm . ich werde über kabel fernsehen und der lcd tv sollte sich gut mit der Xbox360 und der ps3 vertragen.
>Full hd muss auch dabei sein. preis bis maximal 1500€


Hatte da ganz ähnliche Ansprüche [http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=29591] und bin dann jetzt bei dem Toshiba 37 XV 505DG gelandet. Sagen kann ich dir dazu aber noch nichts, da das Ding 14 Tage Lieferzeit hat, ich also noch gute eineinhalb Wochen warten muss. Gekauft hab ich ihn hier: [http://www.t-online-shop.de/tonline/urwfilter/catalog/do/action/ShowProductDetail/productId/41612/tab/Sets/index.html] und auch wenn da "sofort lieferbar" steht, bekam ich per Mail den Hinweis das die Lieferfrist etwa 14 Tage beträgt.

(Diese Nachricht wurde von SaschaE. am 02.09.2008 14:33 editiert.)

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Hier ist geschlossen