Antwort auf: Re:Fragen zum eventuellen Kauf (Xbox360 60 Gb Version) von skorag

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>Oder geht das mit dem Kopieren auch anders?
>
>Nein Spielstände sind an die Festplatte gebunden und wirst du nur mit diesem Kit übertragen können.
>Arcadegames sind afaik auch an die Konsole gebunden und da musst du irgendwie die Lizenz übertragen.
>Wäre das nicht alles so kompliziert, hätte ich schon längst die neue Version.


WAS??? So ein Bockmist!!! Hat hier einer ein Migrationkit zum veräußern, oder weiß wo ich bis Dienstag eines herbekomme? Klappt das überhaupt mit der neuen 60er? Ist afaik für die Elite gemacht...

Edit: Okay, vielleicht kann ich auf meine alten Spielstände verzichten... Hab gerade nachgeschaut und ich hab eh die meisten Spiele beendet. Wäre bei mir nur Schade um meine Scores bei GH 2 und 3!
Nur meine Arcadegames will ich nicht verlieren. Bezahlt ist gekauft und gekauft wird behalten! Wie kann ich da die Lizenzen übertragen?

(Diese Nachricht wurde von Chilitree01 am 07.09.2008 15:51 editiert.)

Hier ist geschlossen