Antwort auf: Re:Ab nach Austria... von nandor

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Yeah, du bist nicht weit weg von mir! genauer gesagt 20 km von mir entfernt. viel spass im össi land. jetzt guck ich öfter mal raus aus dem fenster. da österreich ja verdammt klein ist und du verdammt groß könnte es ja gut sein das wir uns mal begegnen )
>
>Vielleicht komm ich ja zur hochzeit als Hochzeits crasher *hrhr*


Och menno, hab erst jetzt hier reingesehen, ansonsten hätte ich mir die 20km noch angetan. Bei 800km für die Anreise wäre es auf die paar Zerquetschte nicht mehr angekommen. Meine Schwester kam extra die 200km aus Wien angereist um uns zu treffen, hatte aber mit der Hochzeit nichts am Hut. Am Sonntag waren wir noch nach Gmunden an den Traunsee, Pisswetter ab dem frühen Mittag! Sag jetzt nicht, dass ich an deiner Haustür vorbeigefahren bin!

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten