Antwort auf: Re:Gestern angekommen: von Jackass

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>Tja, wenn ich das wirklich bestätigt hätte und wenn ich wüsste, das
>nach so einem Datentransfer wirklich noch alle gesaugten Bonusinhalte
>(also auch die neuen GoW-Maps) funzen dann würd ich dir die 60GB-Platte
>abnehmen...wenn du mir dein Kabel leihst!


Es wird wirklich ALLES!!! auf die neue Festplatte geschaufelt und ist danach benutzbar. Soweit bei mir: 2 Benutzerprofile, 2 Gamertags (1 D, 1 US), Alle meine Arcadetitel, Alle meine Spielstände, Alle Demos, Alle Videos vom Marktplatz. ALLES.

Und das Migration Kit ist nicht für die "Elite" gemacht, denn ich hab ja die neue "Premium". In der Bedienungsanleitung und im Tutorial der beigelieferten CD wird die Elite mit keinem Wort erwähnt, nur dass man nur von der kleinen auf eine größere Festplatte kopieren muss.

Das Kabel werd ich jedem der es braucht ausleihen, wenn er die Versandkosten übernimmt. Jedenfalls Forenleuten
Irgendwann wollte ich allerdings schon Profit daraus ziehen. Hab gesehen dass bei Ebay schöne Sümmchen dafür geboten werden *gg*

(Diese Nachricht wurde von Chilitree01 am 12.09.2008 16:53 editiert.)

Hier ist geschlossen