Antwort auf: @ crizzo und jacky von Chilitree01

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Es wird wirklich ALLES!!! auf die neue Festplatte geschaufelt und ist danach benutzbar. Soweit bei mir: 2 Benutzerprofile, 2 Gamertags (1 D, 1 US), Alle meine Arcadetitel, Alle meine Spielstände, Alle Demos, Alle Videos vom Marktplatz. ALLES.

Wirklich ALLES?????? Sorry, der musste sein...   ;D

>Und das Migration Kit ist nicht für die "Elite" gemacht, denn ich hab ja die neue "Premium". In der Bedienungsanleitung und im Tutorial der beigelieferten CD wird die Elite mit keinem Wort erwähnt, nur dass man nur von der kleinen auf eine größere Festplatte kopieren muss.

Sehr geil, das sind gute Neuigkeiten.

>Das Kabel werd ich jedem der es braucht ausleihen, wenn er die Versandkosten übernimmt.

Klar, würde ich die übernehmen. Muss jetzt nur mal sehen, wann es Sinn macht, die 60GB-Version zu kaufen. Eigentlich wäre das vor GOW2 noch angebracht. Denn diese Disc will ich mir dann nicht zerkratzen lassen...

Hier ist geschlossen