Antwort auf: Re:Erstes Gadget für mein neues Zockerparadies! von Jackass

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:



>Echt jetzt?

Leider ja.
Wir haben vor 2 Jahren unser Schlafzimmer (2 Schränke und ein Bett) sowie einen teil des Wohnzimmers (2 Regale und ein Ledersofa) dort gekauft und es besonders beim Bett und dem ledersofa sehr bereut.

Leider hatten wir unsere alten am tag der Lieferung schon auseinander gehauen und sie entsorgt, so das ein zurückgeben nicht ohne weiteres möglich war.
Nach ein paar Monaten waren die Gerüche dann auch weitestgehend verschwunden, aber das Bett z.B. ist mittlerweile schon 3x (2x Lattenrost gebrochen, Verstellmöglichkeit des Kopfteils gebbrochen und das Teil ist aus Metall) vom Service repariert worden, weil es einfach unterste Schublade in Sachen Qualität ist und das Bett war mit fast 900€ alles andere als günstig!

Bei dem Sofa im Wohnzimmer sind die Nähte 2x neu genäht worden, beim 3. Mal hab ich auf einen Austausch bestanden.
Das Ersatzsofa hat Farbstiche, ist also nicht einheitlich schwarz, sondern an manchen Stellen grau (wie ausgeblichen) aber dafür halten die Nähte...

Wenn es also um Möbel geht, lass die FInger von otto, am besten lässt du die Finger von den ganzen Versandhäusern.
Ich denke nämlich das sich die Möbel bei Neckerman, Quelle und co. nicht wirklich von dem Otto Krempel unterschieden.

Im nächsten Jahr wird der ganze Schrott entsorgt und dann kaufe ich in einem renommierten Möbelhaus, da zahl ich lieber mehr (wobei die kaum teurer sind) und spar mir den Ärger.

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Hier ist geschlossen