Antwort auf: Re:Schon wieder! von Overcrook

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:


>Man muss einfach mitgröhlen, dann ist es gleich nicht mehr so unlustig

Ich fand es nicht unlustig, ich fand es regelrecht primitiv
Das ist einfach nicht meine Art Spaß zu haben, war es nie und wird es auch niemals sein.

Muss aber jeder für sich entscheiden, ob er sich dort wohl fühlt oder nicht. Mein Niveau ist es einfach nicht und als Mensch der keinen Alkohol trinkt, käme ich auch niemals auf die Idee da freiwillig hinzufahren, aber wenn man eingeladen wird, wäre es imo unhöflich einfach nein zu sagen.

Ich hab mich nach 3 Stunden verdrückt und bin mit meiner Frau essen gefahren, in einem Restaurant das weit ruhiger und günstiger war

(Diese Nachricht wurde von SaschaE. am 05.10.2008 15:09 editiert.)

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Hier ist geschlossen