Antwort auf: Re:Amazon von MoD

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Ich denke mal bis zur Taschenbuchausgabe ist noch eine Weile hin. "Tore der Welt" wird dich mit Sicherheit genauso fesseln wie "Säulen...". Bei mir lagen bei beiden Büchern jedoch 2-3 Jahre dazwischen. Gut investiertes Geld!


Ja, ich denke auch. Wobei ich immer noch traurig(!) bin, die Säulen fertig zu haben....bis auf ca. 150 Seiten ab 2/3 des Buches und 1 oder 2 Kleinigkeiten, hätte ich nix zu beanstanden. Und selbst diese Kritikpunkte fallen eher unter "Geschmackssache".

Eigentlich wollte ich jetzt endlich mal die Herr der Ringe Bücher lesen aber bevor ich nach Mittelerde ziehe, geht´s wieder nach England!

Interessant....als ich Anfang des Jahres nach langer Zeit mein Interesse am Lesen wiederentdeckt habe, hätte ich nicht gedacht, mal einem Buch so entgegen zu fiebern!

Hier ist geschlossen