Antwort auf: Re:Amazon von Blonder

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Interessant....als ich Anfang des Jahres nach langer Zeit mein Interesse am Lesen wiederentdeckt habe, hätte ich nicht gedacht, mal einem Buch so entgegen zu fiebern!

Das ist wirklich bemerkenswert! Lesende Zocker sind ungefähr genauso selten wie zockende Leser. Schön, dass du in Form der Bücher ein weiteres Medium gefunden hast, was dich interessiert!
Es gibt durchaus Bücher, die mich interessieren. Einige habe ich hier noch im Regal liegen, komme aber so gut wie nie zum Lesen. Meistens habe ich nach der Uni-Pflichtlektüre die Schnauze voll und kann mich dann nur noch für's Internet oder Zocken begeistern. Das geht immer, ganz im Gegenteil zum Lesen.

Um was geht es denn in den Folltet-Büchern?

(Diese Nachricht wurde von crizzo am 29.10.2008 08:15 editiert.)

Hier ist geschlossen