Antwort auf: Re:Amazon von Sebastian

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>Aha, interessant. Hier ist noch ein anonymer Leser!
>
>auch. von anonym würde ich allerdings nicht sprechen. gibt manchmal tage im jahr, da wird wann immer möglich gelesen...kein anderes medium hat dann noch platz.
>letztens erst wieder mit "die chroniken der nebelkriege" von thomas finn passiert.


Bei mir ganz ähnlich. Die Leselust kommt und geht wieder. Aber wenn sie kommt kann ich nicht aufhören bis sie befriedigt ist
Habe mir diesen Sommer die meisten John Katzenbach Bestseller einverleibt. Nach "Der Patient" war ich so begeistert dass ich die anderen Schinken auch noch lesen musste. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Solln wa später nochwas in der "Schlüsselliteratur" weiterplaudern?

Hier ist geschlossen