Antwort auf: Re:Amazon von MoD

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Ich denke mal bis zur Taschenbuchausgabe ist noch eine Weile hin. "Tore der Welt" wird dich mit Sicherheit genauso fesseln wie "Säulen...". Bei mir lagen bei beiden Bßchern jedoch 2-3 Jahre dazwischen. Gut investiertes Geld!

Taschenbuch wird definitiv noch ein Weilchen dauern, das Buch ist ja noch recht neu.
Aber das Geld ist sehr gut investiert. Bin gerade etwa bei der Hälfte angelangt. Finde es zwar nicht ganz so toll wie Säulen der Erde, aber es kommt dicht heran
Generell sind Follett's Buch allesamt zu empfehlen - sämtliche Werke (außer Tore der Welt) gibt's ja bereits als Taschebücher.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen