Antwort auf: Re:Amazon von Fohlenfan77

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:




>Generell sind Follett's Buch allesamt zu empfehlen - sämtliche Werke (außer Tore der Welt) gibt's ja bereits als Taschebücher.


Ich les mich auch nur aufgrund von EMpfehlungen durch seine BĂźcher. Bzw. "werde" mich durch seine BĂźcher lesen.
Bisher waren da nur "Eisfieber", welches ich ziehmlich schlecht fand. Und "Das Zweite Gedächtniss". Das hat mir gut gefallen und auch wenn´s nur im Zeitraum von ca. 1930 - 1955 spielt, mein Interesse an etwas geschichtsträchtigeren Bßchern geweckt.
Nach den Toren, werde ich wohl auch deswegen bei Follet kurz aussetzen und mir etwas in der Richtung suchen. Es muss dann nicht unbedingt mit DHDR weitergehen.

Hier ist geschlossen