Antwort auf: Re:NEUES von MoD

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>Ich liebe nasse, eklige, warme, graue Winter Dann hat man kein schlechtes Gewissen beim Zocken.
>
>Ich eigentlich auch, aber sag mir wieso ich meine zwei freien Tage, die ich gestern und heute hatte, nahezu komplett draufgemacht habe um die Garage / den Keller zu räumen, umzustellen, zu putzen. Die kommenden 4 Tage muss ich arbeiten, aber erst jetzt kann ich abends und an den freien Tagen beruhigt zocken. Solche Arbeiten die man ewig vor sich herschiebt sind mir sonst immer im Hinterkopf.


Sowas kann ich meistens ganz gut verdrängen solange ich zocke. Schlimm wirds erst wenn ich versuche einzuschlafen und mir die Sachen dann im Kopf herumspuken. Bin auch schonmal vor der Arbeit um 3 Uhr aufgestanden um eine Powerpoint zuende zu schreiben.
Zur Zeit werde ich in meiner Familie immer zum Radwechseln abkommandiert. Und das irgendwie immer dann, wenn ichs mir grade in meinem Sessel gemütlich gemacht habe und mit Zocken anfangen möchte. Erst die Schwester, dann der Vater. Meine Reifen müssen ja auch noch drauf

Hier ist geschlossen