Antwort auf: Ja spinn ich jetzt völlig? von cerberus

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:


>Hab grad mit nem Kumpel FIFA gespielt, gucken nun Wolfsburg und eine der Katzen meiner Freundin rennt durchs Zimmer.
>Plötzlich fängt sie an irgendwo inner Ecke zu schnuppern. Soweit ok. Auf einmal stellt sich die Mistsau an eine Wand, wackelt mit dem Hintern wie ein Stinktier und geht weg. Auch ok. Doch als ich gucke läuft da an der Wand die Suppe runter. Boah ey, dass das Vieh mal irgendwo hingepisst hat ist schon scheiße aber manchmal verzeihbar. Aber jetzt noch die Wände zu besprühen? Hinzu kommt, dass sie mir einen Tag nach Erhalt auf meine 360 Live gepisst hat, obwohl 25 cm weiter unten auf den Boden das SAUBERE Katzenklo steht.
>Na warte, wenn ich erstmal ne Mikrowelle und Hunger hab...!


Kommt sie raus oder ist sie nur drinnen?
Wenn sie nur drinnen gehalten wird, markiert sie eben dort ihr Revier (ja, daß machen auch Katzen).

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Hier ist geschlossen