Antwort auf: Re:Einfach nur noch 3 Rubriken von King-of-Leon

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


>>Für alles zu Filmen gibt's tatsächlich Filmvisionaere.com mit allen alten Bekannten.
>Sehe ich anders...den Magazinbereich kann man gerne streichen. Der Filmbereich muss aber bleiben. Klar, die filmvisionare bieten da mehr...aber es ist eben ein anderes Forum mit anderen Usern, deswegen kann man jetzt nicht alle darüber schicken. Und ab und zu gibts hier auch kleine Diskussionen, die ich durchaus interessant finde. Und stören tuts doch auch keinen.


Von mir aus können beide Rubriken bleiben, ich schau da eh kaum rein, ausser ich suche grad was. Stört also überhaupt nicht so wies ist, und es ist mir lieber es so zu lassen als es ins negative zu verwandeln.

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen