Antwort auf: Music vs. Movie von Sebastian

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>im bereich film is ja nix los. die "grauen" sind über die planke gesprungen und sollten somit nicht im weg sein. meine idee:
>
>wir behalten einen film-thread für kram wie "zuletzt gesehen" usw. (wie damals im alten play-forum) und geben der musik ihren eigenen bereich.
>so manche/s neue/alte album oder band verdient seinen eigenen thread.
>vielleicht läuft es etwas besser, vielleicht auch nicht. schaun wa mal.
>
>alternativ: wir bleiben bei zocken, lesen und ot.
>kicken also endlich das movie-forum. ich kann es nicht mehr sehen.


Ich bin dafür es so zu lassen wie es ist!
Man ist ja nicht gezwungen in den Rubriken mitzulesen und wer sie ncht braucht kann sie einfach ignorieren. Gleichzeitig gefällt mir aber die Gliederung in die Arten des Betreffenden Mediums (Spiele, Bücher, Filme, Müll). Ist halt einfach übersichtlich. Eine Absorbierung einer Rubrik in den Müll hätte nur Unordnung zur Folge!!!
Persönlich nutze ich überwiegend die Spielefraktion und die Kanalisation hier. Gucke aber gerne auch hin und wieder bei den Literaten und den Filmekritikern rein, hauptsächlich um auf ein gutes Buch/Film aufmerksam gemacht zu werden.

Fazit: Nur weil eine Rubrik weniger genutzt wird als eine andere bringt sie das noch lange nicht um ihre Daseinsberechtigung. Gerade bei unserer kleinen Community.

Hier ist geschlossen