Antwort auf: wo feiert ihr eigentlich weihnachten? von corpse

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>weihnachten.. ist euch schonmal aufgefallen, dass das wort stinkt?

Naja, immer schön locker durch die Hose atmen sag ich immer. Weihnachten kommt und geht wieder. Wird ja niemand gezwungen mitzumachen oder?

Ich feier Weihnachten für gewöhnlich zu Hause mit meinen Eltern und meine Geschwister und deren Kinder kommen dann auch meist noch. Es gibt ein jährliches Zusammentreffen, ein tolles Essen, und eine Bescherung der Kleinen wegen.

Ich geb zwar einen Dreck auf das Fest an sich, aber das eine oder andere Geschenk, den fetten Braten und guten Wein lass ich mir dann doch gerne gefallen

Ausserdem laufen über die Feiertage immer tolle Filme im TV!

Hier ist geschlossen