Antwort auf: wo feiert ihr eigentlich weihnachten? von corpse

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:


>weihnachten.. ist euch schonmal aufgefallen, dass das wort stinkt?

Zu hause, im Kreis der Familie.
Leckeres Essen und dann Bescherung für die Kids...unter uns Erwachsenen schenken wir nichts (ausser ich meiner Frau, aber das weiss sie ja nicht *g*), das haben wir vor langer Zeit abgeschafft.
Das Fest selbst geht mir am Arsch vorbei, ich hab mit Kirche nix am Hut und an gott glaub ich gleich garnicht, deswegen wüsste ich auch nicht was ich an diesem tag feiern sollte.
Und heuchlerisch zur Christmette in die Kirche rennen, wie die anderen Deppen die sich dort das ganze Jahr nicht blicken lassen...ne danke, so fertig bin ich dann doch noch nicht...!

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Hier ist geschlossen