Antwort auf: a threnody von corpse

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>vor nem monat wurde ich von einer "guten freundin" und deren kollegin in die skiferien eingeladen. hab mich verdammt gefreut aus - zugegebenermassen - recht egoistischen gründen, weil ich einfach wieder mal raus hier wollte. will damit nur sagen, ich hatte nie die absicht, eine von denen, wie sagt man, "klarzumachen". doch genau das denken wohl deren eltern.. ich darf nicht mitgehen. die müssen wohl ihre kinder ziemlich unter der fuchtel haben, obwohl beide schon volljährig sind. "keine (wie sagt man) jungs", heisst es von denen. tja, wo heute minderjährige jungs wie dave übermorgen mal locker einen wegstecken, darf ich nich mal weg mit weiblichen kollegen.
>ich glaub ich werd nächstens mal die eltern klarmachen, aber so richtig.


Wieso setzt ihr euch nicht einfach drüber hinweg? Sind ja wie ich das lese alle volljährig.

Hier ist geschlossen