Antwort auf: Nee Otti, das war nix... von Blonder

FGTH1308
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 96



>
>Achja, an Marcel R.
>
>Keule, ich schwöre...wenn du mir mal vor´s Auto rennst...denke nicht, das ich bremse! Ich werde hinterher auch den Knüppel nehmen und testen, ob mein Werk wirklich vollbracht wurde!
>
>Es kann doch nicht sein, das ich Mitte der 2. Hälfte den Ton auf Stadion stelle, nur um dieses dumme Anti-Bayern Gesülze....mmhh....Sülze....*sabber*...nicht mehr ertragen zu müssen!


Hat Herr R. mal wieder für einen Verein schlecht geredet ?Ich wollte Ihn auch schon 2x aus der Kiste rausziehen,der geht garnicht mehr.Damals ging es aber um ein HSV CL Spiel.

__________________
Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner
Hier ist geschlossen