Antwort auf: Re:Am Anfang...war der Ball! von Jackass

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Das die Bayern Meister werden steht für mich ausser Frage, das ist klar.
>Aber morgen holen die nix...warum ich mir sicher bin? Keine Ahnung, denn der BVB
>spielt einfach scheisse im Moment.
>
>Aber das hab ich letztes Jahr auch gesagt, und sind die blau-weissen Zecken da bei
>uns Meister geworden? Muharharharhar...wohl kaum...diese FOTZEN!!!


Schade, das wir nicht heute gegen euch spielen. Dann könnt ich heute Abend schön von der GoW-Kloppe die ich (davon ist wohl auszugehen) bekommen werde, ablenken. Hrhr

Achja, 3:1 für uns. Aber auch nur, weil wir wieder fahrlässig mit den Chancen umgehen werden, die eure Opa-Abwehr oder der Flattermann im Kasten zulassen.

Hier ist geschlossen