Antwort auf: Re:Stoff für 360 und PS3 von Blonder

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>Und hiermit taufe ich dich auf den Namen: Brian....was soviel heiß, wie Brian!
>
>lol
>Ich glaub, den zieh ich mir demnächst wieder rein!


Hab mir die DVD eben reingezogen und wieder mal herzhaft gelacht. Ich weiss nicht wie ichs beschrieben soll, aber der Herr Python schafft es am laufenden Band die dämlichsten Witze so intelligent zu Verpacken dass man immer und immer wieder darüber lachen kann. Ich erinnere hier nur mal an die grandiose Szene in der Brian in das Loch mit dem Asketen fällt und somit mal eben dessen Leben ruiniert und diesem auch noch ein unfreiwilliges Ende bereitet!.
Hatte den Film schon öfter im TV gesehen und auch mal auf nem Videoabend, aber in meiner Sammlung fehlte er bis jetzt immer!!!

(Diese Nachricht wurde von Chilitree01 am 11.11.2007 21:09 editiert.)

Hier ist geschlossen