Antwort auf: Re:Der Auto Thread ! von nandor

GhostFaceGamer
Status: User
Mitglied seit: 11.10.08
Ort: Keller
Beiträge: 454
Netzwerke:
EHRGEIZ-XIII



>Wie meinst du das jetzt mit dem "unternehmen" Sorry, blick nicht ganz durch wie du das meinst !?

Ehhh... Auto... Freundin ... Rueckbank ... und vielleicht Ledersitze... kein gute Kombination

Ledersitze sind wie neue Schuhe, man scheisst sich extrem fuer den kleinsten dreck ein...

> Das mit dem Leder im sommer..... dachte mit ner klima anlage wäre das nicht so schlimm ? Schwarzes leder sieht bei nem audi aber echt geil aus.

Aus, zumindestens, eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Klima nicht solche wunder vollbringt. Vorallem dazu noch schwarzer Lack auf Wagen ...

>Hab ja 2 Autos im blick! Sind beides Audi A3 modelle. Muss noch überlegen was mir wichtiger ist.

Ich wuerde dir sagen ... nimm lieber den Audi A3... xD

>Der erste sieht extrem sportlich aus. Ist aber leider nicht schwarz (meine wunsch farbe)
>Großer + punkt sind die 180PS Turbo da ich total geil auf schnelle autos bin.
>hat aber leider keine leder ausstattung dafür weniger km als der andere
>Baujahr 2000


Jahr sportlich ist immer Geil, ich personlich wuerde echt auf die Ledersitze verzichten... Welche Farbe hat denn dieser nu?

>Der andere ist baujahr 2002, hat die perfecte farbe (schwarz) + leder ausstattung. Ist 2 jahre jünger hat aber mehr km drauf als der andere.
>Größter und einziger Negativ punkt "nur" 132PS ! Nachdem mein Calibra (16V) 150PS hat und ich ein ps fetischist bin, will ich nicht wirklich  mit den PS nach unten gehen. Entweder gleich viel ps oder eben mehr Ps unter der Haube.


Die 48 PS unterschied wirdst du auf jeden Fall merken ... bin vor meinem Opel mit Wagen gefahren die unter 100 ps lagen ... als dann den Opel bekommen haben, hab ich erstmal nen Schock bekommen aber man gewoehnt sich schnell an hohe PS zahlen!

__________________
" Final Fantasy XIII suckt! "
Auf diesen Beitrag antworten