Antwort auf: Re:4 Räder aber kein Auto von azzel bon

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beitrge: 1315
Netzwerke:



>wie schnell fährt es und wie ist die beschleunigung?

Wie schnell es fährt konnte ich nicht wirklich testen, lt. Tachen waren es 110 und noch Luft nach oben. Der Verkäufer sprach von rund 130 Spitze. Die 110 die ich verkehrsbedingt fahren konnte kamen mir aber schon vor wie 160
Beschleunigung ist abartig, da kommt untenrum schon richtig Druck. Das Teil geht wie die Hölle, ehrlich. Laut Hersteler von 0-70kmh in knapp 5 Sekunden. Da die Straßen nass waren, konnte ich das nicht testen, aber vom Gefühl her könnte das durchaus stimmen. Ist aber eher Nebensache denn die Straßenlage ist so geil das du bei feuchter Witterung nur quer unterwegs bist. Heckantrieb und ein tiefer Schwerpunkt machen den Drift auch recht einfach, du hast kein unsicheres Gefühl dabei wenn du dein Gewicht verlagerst. Ich bin 3x durch einen Kreisverkehr gerutscht bevor ich raus gefahren bin Wenn ich das Ding nicht Ende April bekomme, dreh ih durch

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten