Antwort auf: Re:Jawoll. von crizzo

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


...Ich kann mich an Zeiten erinnern wo ich jeden Tag voller Erwartung aus der Schule kam, den Rechner anmachte, ins Rote kam und Tränen gelacht habe. Obwohl jede Diskussion zu seinem Thema Sinn hatte, waren die kleinen Seitenhiebe immer da.
Jetzt gehts immer mehr ins Fäkaltexten über.
Mal was Niveaulosen? Kein Ding! Beziehungsprobleme? Ja wenns hilft spricht man auch hier mal drüber! Aber das ich nur noch alle zwei Monate mal wirklich einen Sinnvollen Beitrag im Plauderstübchen finde ist ein Zeichen des Niedergangs.
Im Prinzip ist das gesamte Plauderstübchen zu einem großen Müllfred geworden. Ich denke das spiegelt sich auch in der Form wieder, dass so mancher Kernuser aus dem alten Roten immer seltener oder gar nicht mehr hier schreibt. Es wäre angenehm wenn man das alles wieder in eine etwas andere Richtung lenken könnte, denn aufgeben wollt ich das hier auch nicht. Dafür ist mir das alles dann doch zu sehr ans Herz gewachsen.

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten