Antwort auf: Re:Wer sagt das? von Jackass

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Nun ja, da ich ja den ÖPNV von Berufswegen in ein besseres Licht rücken muss, hab ich mich mal schlau gemacht, anhand der Daten, die Du hier gepostet hast...
>>Und da ist Bahnfahren definitiv billiger! Nicht die Welt, aber immerhin. Und nach Düsseldorf musst Du ja auch noch irgendwie kommen
>>
>>So als Beispiel:
>>Dortmund Hbf ab 8:55 Uhr nach Berlin Hbf an 13:20 Uhr und montags(?) wieder retour (ab 13:48 an 17:09) für 108 Euro bzw 128 (1. Klasse)
>>
>>Da gibt's noch ein paar andere Angebote...
>>Meld Dich, wenn Du Interesse hast.
>
>Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, das die netten Mitarbeiter
>im Service Center solche Angebote nicht haben.
>
>Danke für die Info, hab aber vorhin schon den Flug gebucht.


Tja, frag 10 und erhälst 11 verschiedene Antworten
Dann mal guten Flug!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen