Antwort auf: Re:Tolles Rennen! von Sebastian

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>ja, ging schon gut ab. genauso wie das wort "mänöver".
>und dein liebling hamilton hat sich doch noch sechs punkte geholt, weil trulli mist gebaut hatte. "a great achievement for the team!"...ja, lieber lewis, das ist es wirklich. so als weltmeister kann man sich über diesen (geschenkten) dritten platz sicher super freuen. hihi


Oh mann, das hab ich jetzt erst mitbekommen. Hatte mich für Trulli gefreut und nu das.
>
>>dumme Aktion von Vettel am Ende
>
>joar...weiß nich...haben beide ihren teil dazu beigetragen. kubica hätte auch noch warten und sich vettel richtig zurechtlegen können. ich wette, eine runde später und er wäre sauber vorbeigezogen! ...in jedem fall sehr sehr schade, für beide und für die gesamte wertung.


Boah was hab ich mich da geärgert! Find den ganz sympathisch. Genau genommen, schau ich mir nur wegen ihm wieder Formel 1 an.
>
>>und glückwunsch an Brawn GP
>
>ganz großes kino, was die da abliefern. sicher, sie hatten letztes jahr mehr zeit und es ist auch kein wirklich NEUES team, aber sie zeigen wie es geht. daran müssen sich nun ferrari und mclaren orientieren. das allein gefällt mir schon.


Das war wirklich der Hammer. Ob alt oder neu, die haben heute einfach alles richtig gemacht. Gut, der Doppelsieg kam nun durch Vettels Fehler zustande, aber der 1. Platz war nun wirklich sauber erfahren!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen