Antwort auf: Der Auto Thread ! von nandor

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


endlich ist die suche vorbei! Da steht er nun in meiner tiefgarage !

Bj.1998 Audi A6, Benziner, 165PS V6, 30.000Km(kein fake, kein tauschmotor) !  Hab das auto heute aus deutschland geholt.

Der Vorbesitzer hat das auto mit 79 Jahren gekauft und ist so gut wie nie gefahren. das auto ist vom technischen stand wie neu. einzig die linke türe gehört mal lackiert was aber dank lackierer (onkel) kein problem ist. Ich liebe schon jetzt dieses auto, es fährt sich wie ein neu wagen.

morgen noch nova bezahlen und umtypsieren. hoffe das geht sehr schnell, ich will diese woche noch damit fahren.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten