Antwort auf: Re:Autoradio von Rensis-Fat

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beitršge: 1315
Netzwerke:


>Soviel zum Thema "Wer Bose preferiert hat eh keine Ahnung!"...

Oh man, du armer Wicht.
Als ich mich mit meinem ersten Acoustimass 10 rumgeschlagen hab, hatte ich noch keinen Schimmer was geht.
Ohne Wissen und Erfahrung kauft man halt das, was sich durch PR im Kopf feststezt und bereut es spätestens dann, wenn man die schöne Seite der Hifiwelt kennenlernt.

Deine werbefinanzierten Test Blender sind alles andere als Soundwunder, w√ľrdest du wissen wenn du deinen kleinen √Ėhrchen mal damit konfontiert h√§ttest.
Danach dann mal ein richtige Anlage probehören und du verstehst warum Bose in der Szene belächelt wird.
Bose pfuscht mit pseudoakkustischen Tricks weil sie es anders scheinbar nicht auf die Reihe bekommen.
F√ľr Ohren ohne Feingeist ist das sicher ganz toll, f√ľr jeden anderen Hifi Fan ist Bose etwas wo man einen gro√üen Bogen drum herum macht.
Bose ist und bleibt im Vergleich zu Marken wie Dynaudio, B&W, Nubert, Quadral, Focal, Teufel, T+A (so könnt ich ewig weitermachen) eine Hinterhofbastelbude, die seit Jahren krampfhaft versucht mit den großen Hunden zu pinkeln, dass Bein aber nicht hoch genug bekommt...

Also immer erst selbst hören und dann die Backen aufblähen...

(Diese Nachricht wurde von SaschaE. am 14.04.2009 09:00 editiert.)

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten