Antwort auf: Re:Autoradio von Rensis-Fat

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:



>Und dann brauchste noch Boxen, am besten von Bose.. wenn die welche machen! *BOSE SOUNDWUNDER*

Hast du fein editiert mein Kleiner, leider peilst du es nicht.
Bose mach im CarHifi Bereich nur kompromissbehaftete OEM Soundsysteme die Normalhörer ohne große klangliche Ansprüche zufriedenstellt.
Was die Hersteller von Bose halten sieht man ja daran das der größte unter den OEM Systemkunden Bose gegen Bang & Olufsen getauscht hat.
Und wer schon das Vergnügen hatte im Audi Q7 das große B&O Soundsystem zu hören, der wird noch mehr über Bose lachen.

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten