Antwort auf: Re:Am Anfang...war der Ball! von Blonder

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>>Das die Bayern Meister werden steht für mich ausser Frage, das ist klar.
>>Aber morgen holen die nix...warum ich mir sicher bin? Keine Ahnung, denn der BVB
>>spielt einfach scheisse im Moment.
>>
>>Aber das hab ich letztes Jahr auch gesagt, und sind die blau-weissen Zecken da bei
>>uns Meister geworden? Muharharharhar...wohl kaum...diese FOTZEN!!!
>
>Schade, das wir nicht heute gegen euch spielen. Dann könnt ich heute Abend schön von der GoW-Kloppe die ich (davon ist wohl auszugehen) bekommen werde, ablenken. Hrhr
>
>Achja, 3:1 für uns. Aber auch nur, weil wir wieder fahrlässig mit den Chancen umgehen werden, die eure Opa-Abwehr oder der Flattermann im Kasten zulassen.


Hoffe ja mal das der Weidenfeller mal wieder in Normlaform spielt.
Ãœber unsere Abwehr sollte man lieber nicht sprechen, diese Gurken.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen