Antwort auf: Re:yeeha. von cerberus

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>PS: Meine Prüfungsfahrt hat damals ca. 15minuten gedauert.... was für ein geiler prüfer!
>>okay, dann ist das wohl doch üblicher, als ich dachte :-D
>
>Eher weniger üblich, ale Glück gehabt. Zwar ging meine Motorradprüfung in 30 statt 60 min aber der Prüfer wollte mich noch anwichsen...hat er nur nicht geschafft
>ISt leider sogar so, dass so mancher Prüfer ne quote bekommt, wie viele denn bitte durchzufallen haben.

Krass.
Also bei uns..weiß ich nicht genau wie das ist, aber mein Fahrlehrer hat gesagt, dass zumindest die Prüfer, die wir HIER in der Gegend bekommen,allesamt ziemlich gut drauf sind und wirklich wollen,dass man die Prüfung besteht. Er hat allerdings auch gemeint, dass er in anderen Regionen auch schon andere kennen gelernt hat.
>
>ASO: Glückwunsch zur Erlaubnis der motorisierten Fortbewegung auf 4 Rädern.

vielen dank! :-)

Auf diesen Beitrag antworten