Antwort auf: Re:Am Anfang...war der Ball! von Jackass

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Das die Bayern Meister werden steht für mich ausser Frage, das ist klar.
Wunderbar, dann sind wir uns ja einig.
>Aber morgen holen die nix...warum ich mir sicher bin? Keine Ahnung, denn der BVB
>spielt einfach scheisse im Moment.

Ist mittlerweile schon fast egal, wie das Spiel morgen ausgeht. Nachdem o5 und Werder unser Wunschresultat geliefert haben, bleibt der Vorsprung ohnehin erhalten, oder wird nochmal kräftig ausgebaut. Könnten also morgen schon 8 Punkte auf Werder sein, was selnst mir schon fast zuviel ist. Ein bißchen Restspannung möchte ich wenigstens jenseits des 25. Spieltages dann doch noch haben. Aber die anderen machen das schon verdammt schwer.

Hier ist geschlossen